Unser Afrika-Projekt in Uganda

Für unser Projekt “Blindheit verhindern und heilen.” in Obiya Palaro/Uganda erbitten wir Ihre Spende. 2023 will die Stiftung mit deutschen Fachärzten und Fachärztinnen in weiteren Eye Camps ugandische Ärzte/innen und deren Teams in modernen OP-Techniken schulen.

Das Projekt steht unter der Schirmherrschaft des Erzbischofs Odama aus Gulu und unter staatlicher Aufsicht.

Informationen zu unserem Projekt “Blindheit verhindern und heilen.” in Obiya Palaro/Uganda finden Sie hier in unserem aktuellen Flyer:

Wir unterstützen bei der Schulung des Personals – Informationen über Augenkrankheiten und deren Behandlung in Dörfern.

Wir haben die Einrichtung der Augenklinik organisiert – freudiger Empfang des Containers aus Deutschland mit der Klinik-Ausrüstung.

Wir unterstützen die Ärzte vor Ort und untersuchen Patienten.

Einweihung der Augenklinik durch Erzbischof Odama und Bischof Sabino

Eingriff im neuen Operations-Saal

Glückliche Patientin nach erfolgreicher OP

Damit wir auch weiterhin helfen können, freuen wir uns über Ihre Spende!

Stiftung BESSER SEHEN